Freitag, 8. Juni 2012

Sorry :(

VLLT. haben es einige mitbekommen das ich seit sehr langer zeit nichts mehr gepostet habe :(
In letzter Zeit fehlte mir irgendwie die Motivation und lust zum bloggen !
Aber jetzt bin ich ja ganz knackig und wieder frisch dabei ;)
danke für 23 Leser, wenn ihr meinen Blog mögt könnt ihr wenn ihr wollt meinen Blog gern mal weiter empfelen ;)

Ja in letzter Zeit ist auch nicht viel los gewesen bei mir .. :O
Haha außer das ich mir meine Haare in einem Mahagoni Rot getönt habe (seht Bilder !)
Hab heute schon ein Post über die neuen Essence Nagellacke vertasst. 
Ich freu mich schon so auf die neue Verpackung die ist viel viel schöner !
wie findet ihr sie ?

Hier noch 2 neue Schätze der Woche :

erst einmal meine neue Haarfarbe !


































hab dann doch 3 Packungen gebraucht :OOO

Hier die Beautyschätze, als erstes aus der SNOW WHITE le 
den Topper 03 Prince Charming
1,95 Euro

 















Nach Kauf von meinem  Compact Powder Essence
um die 3 Euro
01 beige
















Und einen Catrice Lidschatten
den mir mein Freund heute gekauft hat *-*
Hihi hab mich so mega gefreut ! Hach, ich liebe ihn ♥  :D ;-**

















Euch ein schönes Wochenende ! 
hab euch Lieb, Mona ♥

1 Kommentar:

  1. Hey, toller Blog :D

    Bin grade Leserin geworden (:

    Vllt Lust auf Zurückverfolgen?

    glg Jess, von
    http://blackberry-peaches.blogspot.de/

    AntwortenLöschen