Dienstag, 20. November 2012

Diamonds Aktion !

Hi ihr lieben ♥

Ich wollte euch eine coole Aktion vorstellen.
Laut nach dem, was ich jetzt schon gelesen habe geht es um einen Youtube-Projekt, was nun Lena ( Ihr Blog - Bitte Klicken     ) Auch in der Blogger Welt einmal machen möchte .. Es geht wohl um Das Buch "Zeitreisen" und dort gibt es 12 Diamanten, nun sollen sich 12 Bewerber um einen Diamanten bewerben, und wenn sie ihn bekommen dazu etwas gestalten. z.B ein amu,nageldesign,outfit,zeichnung und was einem noch so einfallen kann. Ich weiß jetzt nicht genau wie ich es besser beschreiben kann, also lest euch  bei ihr aufjeden Fall nocheinmal alles genau durch! Ich habe mich für den Diamanten "Opal" entschieden und beworben ..  Sie hat mir zugesagt ! ♥ Freu mich schon .. *-*

Direkt zum Post :  *Klick*













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen