Sonntag, 9. Dezember 2012

Sonntag ♥

Ja .. ♥ ich sehe immer auf so vielen anderen Blog's wie berichtet wird was man am Sonntag alles gemacht hat .. Ich finde das eigendlich voll klasse & wollte das jetzt auch mal ausprobieren ;)
Ich hoffe ich langweilige euch nicht mit meinen lahmen aktivitäten :D

Gesehen: Spongebob Schwammkopf, Halloween Town
Gehört:  Radio Top40 kann mich erinnern an : Christina Aguilera - Love your Body ♥
Gelesen: JOY Januar, Hannibal Rising (Thriller)
Getan:  Zimmer aufgeräumt (sah aus wie Schlachtfeld ), gelernt, Nägel lackiert, Fotografiert
Unternommen: bei Opa 70. Geburtstag gefeiert ♥
Gegessen: Brötchen,Schokolade, Cous Cous, Plaumen- und Mohnkuchen, Putenfleisch & Salat
Getrunken:  Club Mate, Mineralwasser, Tee, Kaffee
Gedacht: ich will keine Klausuren mehr schreiben :( Hilfe !!! , Der schnee sieht so schön aus *-*
Gewünscht: nicht noch mehr schnee !!!, das die Schokoladen Kilos schnell wieder abfallen :D
Nägel lackiert mit: Flormar Nr. 389


Mein Gesicht Heute : 







 








Mein Outfit Heute :  
























Tschauii, ♥




















♥ 

2 Kommentare:

  1. Wunderschön :) Dein MakeUp sieht echt gut aus!

    AntwortenLöschen
  2. Hey du Liebe,
    ich finde hier nirgends eine mail Adresse oder so von dir, könntest du mich vielleicht an my.beautynails@web.de mal anschreiben?
    Würde gerne was mit dir bequatschen :D

    AntwortenLöschen