Samstag, 26. Januar 2013

Glossibox Dezember/Januar































Yeeeeeey <333

Meine Mutti hat mich sehr sehr Überrascht als heute der Postbote klingelte und mit mir ein Glossibox Päckchen übergab ! Sie hat in meinem Namen die Glossibox Young Beauty bestellt, die ich nun alle 2 Monate bekommen werde *-* ich war immer viel zu geizig .. aber der Inhalt der ersten Box jetzt hat mich ersteinmal positiv Überrascht und für 9,95 Euro hat sie sich echt gelohnt !

Produkte :

Als erstes stach mir das Clerasil Daily Clear ins Auge .. Waschlotion und Maske in einem ..
 Dann war noch das Got2b glatt gebügelt 4 Tage .. also ein Hitzeschutzspray für Föhn und Glätteisen ;)














Das New Yorker Parfum .. mhh .. steh ich jetzt nicht so drauf :/ das hat meine Schwester bekommen :)












Theramed Zahncreme ... Joah Zahncreme geht ja immer ;D aufjedenfall cooles Design !














Als letztes noch eine BB Creme von Aok .. zum Glück in der Farbe Hell, habe ich heute schon getragen und ich finde sie sehr gut ! :)


Insgesamt hätte ich für alle Produkte ca. 30 Euro bezahlt. Die erste Box hat mir aufjedenfall gefallen ! und sie hat sich preislich gelohnt !


 MONA



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen