Mittwoch, 16. Mai 2012

Nagellack + Make Up Haul

Hallo ihr lieben, ich war Ja letzte Woche in Tschechien auf einer Sprachreise.
Ich war mit 2 weiteren Schülerinnen aus meiner Klasse und den Schülern aus den anderen Ländern
natürlich fast jeden Tag Shoppen :D

Am meisten ist Nagellack mitgekommen, was sonst ? :DD
und ! Natürlich habe ich mir noch ganz viele andere Sachen gekauft aber ich denke ich werde euch nur den Kosmetischen Einkauf zeigen.
Ich habe mir Z.B. ein Kleid gekauft, was ich in Trebic (Gastfamilie) in einer Disco bereits getragen habe. Das wird bald in einem Outfit of the Day kommen. ♥

Nun die Große Bilderflut ! ich weiß leider nicht mehr alle  Preise ! aber ich denke das ist auch nicht so wichtig !


Orly Lack von Sephora ca. 15 Euro



























Golden Rose Nagellacke



































Flormar Nagellack
















"She Stylezone" ? Für mich eine Unbekannte Marke !



















H&M Nagellack bei uns leider nicht erhältlich -.-
































Sephora Nagellacke ca. 8 Euro für 5 ml




















NO NameTip painter



















Jetzt Das Make Up ist aber nicht viel geworden :D

wieder She Stylezone ?
Longlasting- und Lipgloss




















Unbekannte Marke : Miss Sporty ?
False Lashes Effect















so viel war es nun auch nicht :D
Hab euch Lieb Mona ♥




3 Kommentare:

  1. Richtig toller Einkauf! S-he Stylezone gibt es übrigens in den österreichischen DM's anstatt p2 :)

    AntwortenLöschen
  2. hey, ich fahre auch blad in die tschechei. wo hast du denn die ganze kosmetik her? gibts da auch dm und co? wie sind so die preise von m iss sporty und co?

    AntwortenLöschen
  3. @Alexandra:
    Also ich weiß leider nicht mehr was jeder einzelne gekostet hat aber es gibt Dm in der Tschechei und ich habe sogar ein Rossmann gesehen. Miss Sporty ist ziemlich vergleichbar mit Essence von der Qualität her .. also ungefähr die selben Preise wie bei Essence. Füe den Maskara von Miss Sporty habe ich (glaube ich) ca. 2,50 - 3,00 Euro bezahlt. Ich rate dir von Shopping - Touren im Douglas ab da dort meiner Erfahrung nach alles sehr viel teurer ist als in Deutschland Z.B kosten dort die Essi Nagellacke noch 12 Euro statt 5 Euro bei uns. Dafür gibt es sehr viele "No Name" NagellackLÄDEN wirklich richtige Läden wo es nur Nagellack gibt ! und da sind sie sehr sehr günstig. Ich habe für die Golden Rose Lacke in so einem Laden pro Lack 95 Cent bezahlt.

    Noch eine Frage ?
    Liebe Grüße Mona ♥

    AntwortenLöschen