Samstag, 5. Mai 2012

Nail of the Day

Vintage Rose 

Hallo meine lieben, ;-*
Ich habe vor laner Zeit ein Vintage Disign mit Rosen endeckt und 
gestern Abend hab ich es endlich mal ausprobiert. (Mittel- und Ringfinger)

Diese Wochenende kann ich leider nichts mehr Posten, da ich noch viel zu tun haben :D
kommende Woche mache ich eine Sprachreise mit 2 anderen Schülerinnen meiner Klasse in Tschechien. Es ist sowas wie ein "Schülertreffen" denn es kommen jeweils schüler aus Finnland,England,Griechenland und Tschechen selbst. In der ersten Nacht bin ich mit den anderen Mädels in einem Hotel in Prag untergebracht die restlichen Tage werde ich in einer Gastfamilie verbringen (:
am Tag machen wir alles was zusammen und an der Tagesordung steht natürlich shoppen ;) 
Ich freu mich schon ♥

Nun zum Design :D 
Ich habe noch kein Überlack aufgetragen !

Ich finde für's erste mal .. Ja es geht aber es hätte mir noch bessre gelingen könne ! 
War Ja schon spät Abends :D
Hab euch Lieb ;-*






4 Kommentare:

  1. das sieht richtig schön aus hatte ich etwas geduld und wäre nicht so schusselig könnte ich das auch machen :) aber bei dir sieht das richtig schön aus *___*

    AntwortenLöschen
  2. oh, vielen dank ♥
    es sieht schwierig aus, aber es ist wirklich ganz ganz einfach !

    AntwortenLöschen
  3. Wow, sehr schön :)
    Ich wäre für sowas viel zu ungeduldig

    AntwortenLöschen