Dienstag, 10. Juli 2012

Review !

Hallo meine lieben, 
Heute eine Review über den "Pickel-Break" von Diaderma.
auf der kleinen Flasche ist noch vermerkt das Teebaumöl enthalten sein soll.

Preis : ca. 3,00 Euro

Inhaltsstoffe :  alcohol denat., tea tree (melaleuca alternifolia) oil, flavor (aroma), propylene glycol, panthenol, aqua (water), licorice (glycyrrhiza glabra)-, lichen (usnea barbata) extract. 
















 Ich habe es jetzt schon seit 2 1/2 Monaten und benutze es fast täglich.
 es ist total ergibig und damit super billig.



















Ich muss sagen .. ich finde es wirklich klasse !
ich benutze es immer abends, und am nächsten Morgen sehen meine Rötungen oder Pickel 
schon fast verheilt aus. Also man kann nach regelmäßigem benutzen wirklich schnelle und effektive Besserungen erkennen.
Nach dem Auftupfen brennt es ein wenig doch dies lässt dann sofort nach.

Ein Minus Punkt ist der Geruch.
Es riecht so ekelig :( das ist wirklich schade .. ich habe es bis jetzt immer vor dem Schlafen gehen benutzt doch das war nicht so schlau .. ich musste dann die ganze Nacht den ekligen Geruch einatmen. Er ist wirklich total stark und penetrant.
Also nicht so toll :( 

Fazit :

Für den Preis und vorallem die Leistung ist es wirklich top ! und es lohnt sich !
Es ist sehr ergibig deshalb ist der Preis von ca. 3 Euro vollkommen günstig ! 
Der Geruch ist dennoch ein Minuspunkt ... 
Ich werde es weiter benutzen, und vor dem Duschen eine Stunde wirken lassen
so spühle ich den blöden Geruch dann einfach ab (:
ich kann wirklich bestätigen das die Haut sich bei regelmäßiger Anwendung und nach ca. 1-2 Wochen verbessert hat ! 

Ein Kauf Tipp für alle, die nicht so eine empfindliche Nase wie ich besitzen ;)


Liebe Grüße, Mona ;-*


2 Kommentare:

  1. Toller Tip, hab schon ein paar mal davor gestanden und war mir nicht sicher. Denke ich werde es jetzt mal ausprobieren. Der Geruch ist bestimmt das Teebaumöl,dass ist leider ziemlich penetrant, aber eben auch wirksam ^^

    AntwortenLöschen
  2. Ich lauf schon seit Ewigkeiten um den herum, hatte ihn schon gefühlte 100 mal in der Hand, aber hab ihn doch immer wieder zurück gelegt. Vielleicht nehm ich den jetzt ja endlich mal mit ^^

    AntwortenLöschen