Donnerstag, 26. Juli 2012

Testbericht Cosline Lippenstift

Hallo meine lieben, ♥

vor ein paar Wochen durfte ich einem Lippenstift aus dem Onlineshop "Cosline" testen.
Hiermit nochmals dankeschön ! *-*
Zur Onlineshop Seite selbst, finde ich sie sehr übersichtilich. Das Design ist sehr ansprechend.
Hier gehts direkt zum Shop : http://www.cosline.de/
Die Preise sind vollkommen inordung und die Produkte sehen sehr Hochwertig aus.  

Zum Lippenstift :
Farbe : 407 Amaryllis Rotton/dunkleres Pink mit silbernen Glitzerpatikeln
Preis : 9,00 Euro








































Tragebilder : (an versch. Tagen, Zimmerlicht und Sonnenlicht)




















Zur Haltbarkeit : 

Nachdem ich ihn aufgetragen hatte, hielt er ca. 3 Stunden ! 
Ziemlich beeindruckend !
dabei muss man bedenken : trinken, was essen ....
er hat alles überstanden und sehr gut gehalten.
Das Tragegefühl ist Traumhaft *-* er ist nicht zu schmierig aber auch nicht zu trocken. 

Fazit :

Der Lippenstift hat im Test sehr gut abgeschnitten.
Er hat eine perfekte Konsistenz und hält sehr lang auf den Lippen.
Die Deckkraft ist sehr hoch, so das man ihn leicht aber auch knallig-stark auftragen kann.
Die Farbe entsprach genau dem Bild im Shop. Der Lippenstift enthält kleine silberne Glitzerpatikel die man auf den Lippen ein wenig spührt. Das finde ich nicht so schön. Trotzdem ist es einer meiner Lieblingslippenstifte geworden.
ich bin mir sicher das ich mir nochmal etwas in dem Onlineshop http://www.cosline.de/
kaufen werde.


wie findet ihr den Lippenstift und den Onlinshop ? 
freu mich über zahlreiche Kommentare ! ♥

Hab euch Lieb, Mona 



3 Kommentare:

  1. Ich mag die Cosline Produkte auch sehr gerne und finde den Lippenstift richtig toll! Die Farbe ist echt schön und steht dir sehr gut finde ich :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe dich getaggt! Würde mich freuen wenn du Lust hast mitzumachen ^^
    http://katrin2611.blogspot.de/2012/07/tag-pigmente.html

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mona, ich hab dir einen Blog-Award verliehen, hoffe du freust dich
    http://babsi-beauty-gossip.blogspot.co.at/2012/07/ich-habe-den-beauty-coral-award-bekommen.html
    lg babsi

    AntwortenLöschen