Samstag, 20. April 2013

Fashion + Beauty Haul





Hallo meine lieben (:
Da es auf einen Schlag - SOO Heiß draußen ist, musste ich mir
erst mal ein paar luftige Tops zulegen .. Hab dann auch noch ein paar
spannende Drogerie Produkte gefunden ♥

                                                                   Fashion ♥

als erstes bin ich durch H & M hindurch geschlendert .. doch wirklich eine WOW effekt hatte ich nicht :/
hab mich dann doch für 2 Oberteile entschieden. Außerdem hab ich mir noch 2 basic Tops und einen basic schwarzen Rock gekauft.


Dann war ich noch bei Orsay und da dieses Hübsche Teil reduziert war, musste ich es haben ;D
Es ist durch den mit Spitze geschmückten Rücken sehr luftig .. perfekt für die warmen Tage
_________________________________________________________________________________

                             Accessories

Danach war ich bei C&A und obwohl ich lange Zeot dort verbracht habe .. :D habe ich nichts tolles
gefunden :/
Dafür haben mir die Assesories umso mehr gefallen !
Das habe ich mir mitgenommen :


__________________________________________________________________________________



                      Drogerie Produkte  ♥

Als letztes natürlich noch der Gang in die geliebte Dm und Rossmann Drogerie :D

Bei Rival de Loop Young gibt es nun viele neue Produkte, unter anderem einen gebackenen Bronzer sowie Highlighter .. als ich den Bronzer gesehen habe .. ich weiß nicht .. ich MUSSTE ihn einfach haben, weil die gebackene "Halbkugel" so wunderschön aussah ..
Leider habe ich erst Zuhause geswatcht und NAJA :( er ist sowas von schimmernd !
schade eigendlich .. mal sehen wie ich ihn anwenden kann :/

 

Des weiteren habe ich mir meine 2 Lieblings Mascaras nachgekauft :

 

Ein neuer Blush musste auch noch mit :) P2 - 020 sweet Rose 


 

Als letztes noch 2 Mittelchen zur bekämfung fieser unreinheiten ;D
Ich habe letzte Woche bei meiner lieblings-Bloggerin gelesen das der neuen Concealer 
von Essence Suuuuuuper ist .. also dachte ich .. probier ich mal aus !
+
Anti Spot Gel aus der neuen pure Skin Reihe .. mehr war von den Neuheiten auch nicht übrig :D
bin mal gespannt !

 


Das wars schon .. 
wie gefallen euch die Oberteile ? 
Habt ihr schon etwas von den neuen Pure Skin Produkten von Essence gehört ?

MONA

Kommentare:

  1. der Bronzer ist ja irre, irgendwie find ich den interessant.

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab dich getaggt ;)

    http://babsi-beauty-gossip.blogspot.co.at/2013/04/tag-alltag.html

    LG Babsi

    AntwortenLöschen