Freitag, 26. April 2013

Glossybox Young Beauty April/Mai

Ja .. endlich ist meine Glossybox gekommen *-*
ich glaube viele kennen die "Young Beauty" gar nicht .. aber sie kommt nur jeden 2. Monat ..
und dieses mal .. naja .. war ich in der ersten Minute nicht begeistert .. aber als ich dann das letzte Produkt herausgeholt habe .. war ich doch begeistert ! *-*


 



1 Wattepads von "Demake-Up" Duo+ / Originalprodukt 70 Stück - 1,59 Euro
2 SYOSS - Glossing Shine Glanz-Versieglungs-Fluid / Originalprodukt 100 ml - 9,99 Euro
3 Hansaplast Foot Expert - Fussspray / Pröbchen - Original 2,95 Euro
4 Hipp Babysanft - Zartcreme / Originalprodukt 1,79 Euro
5 KRYOLAN made for Glossybox / Originalprodukt 11,90 Euro
+ 6 fünf mal Bebe Young Care Washlotion Proben

Also über die Wattepads und die Hipp Creme .. war ic ehrlich gesagt nicht so beigeistert .. aber man bracuh sowas ja immer .. schae nur das ich letztens erst zwei große Rollen Wattepads gekauft habe :DD
Ich Creme ist eine Limited Edition und ist Super Süß gesatlatet NUR deshalb kann ich nicht böse sein !

Fußdeo ? naja .. ich vllt. auch nicht schlecht .. Nach dem Sport ist es ganz günstig und da es Fußpilz vorbeugend ist, ist es wahrscheinlich auch nicht schlecht für die Badesaison ..

am ALLLLLLLER schönster war der Lippenstift, da er in Zusammenarbeit mit Kryolan entstanden ist .. ich habe ihn aufgetragen und nach 4 Stunden ist er immer noch perfekt auf den Lippen !
einfach ein Traum ! *_______________________*


 



Syoss Versieglungs-Fluid .. hab noch nicht genau gelesen wofür es wirklich ist .. aber ein Öl fürs pflegen und glänzen der Haare ist immer gut ! es ist ziemlich teuer .. vllt. ist es sehr gut .. für alle etwas die sich für die Silikon-Bomben entschieden haben :)



Das war jetzt meine Glossybox in kurzen Worten .. Ich bin wie immer sehr zufrieden und Glücklich :D


Interessiert ihr euch für ein Produkt mehr ? Wollt ihr wissen wie und ob es funktioniert ?
dann sagt mir bescheid !

MONA 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen