Sonntag, 1. September 2013

erste Ausbeute des neuen Essence Sortiments >Nägel<




Hallo meine lieben,

Hier kurz die Ausbeute der Nagelsachen des neuen Essence Sortiments.
Als erstes ein Nagellack der erstmal nichts mit Essence zu tun hat.
Dieser stammt aus der Catrice "Eve in Bloom" Le
Er hat irgendwie eine haselnuss - creme Farbe mit einen schönem goldenem Schimmer den ich leider nicht so gut einfangen konnte ..






Nun zum Essence Sortiment ..

Zum einen ahbe ich mir die PAPER PRINT manicure gekauft ..
Ich werde es gleich am Wochenende ausprobieren und meine Ergebnisse bald posten ;)

Dann den GLOW IN THE DARK top Coat .. habe ich schon ein cooles Nageldesign fertig, was nur noch wartet hier gepostet zu werden !

Als letztes hat mich nur noch der Sandlack in einem hellen beige angesprochen ..








von den neuen Farben haben mich leider keine Angesprochen .. :( ansonsten hätte ich noch gern den
dünnen Nail art pen gehabt mit dem man feine linien auf dem Nagel kreieren kann .. der war aber leider ausverkauft :/



was habt ihr euch schon angelegt ? habt ihr die Eve in Bloom Le von Catrice schon entdeckt ?


MONA 

1 Kommentar: