Freitag, 16. August 2013

Catrice - L'Afrique, c´est chic [Limited Edition]

Hallo meine lieben

[... eine Catrice LE .. Ja schon wieder ein Sandlack .... ]





Die letzten Limited Editions der letzten Zeithaben mich nicht wirklich zum schwärmen gebracht. Somit auch nicht die " L'Afrique, c´est chic" LE von Catrice. Was ich jedoch sehr sehr interessant fand, waren die Nagellacke die in auffälligen Farben schon von weiten aus der Mitte des Regals leuchteten. Als ich sie mir lustlos ansah, endeckte ich das sie ein Sandeffekt haben. Erst mal war ich ein bisschen genervt .. Da es mir so vor kommt als hätte jede make-up Firma die ich kenne nun Sandlacke herausgebracht. genauso wie mit den Lipbutter Stiften .. ! Naja ! am Ende habe ich mich trotzdem sehr gefreut denn wie bekannt ich steh ich tooootal auf Sandlacke *-*

Ich habe ja noch nicht genug .. also wollte ich eigendlich fast alle Farben mitnehmen .. Zum Glück war ich in angenehmer Begleitung, die mir dann die Wahl für nur EINEN Lack erleichtert hat.

Die Entscheidung traf auf diesen dunkel orange, rot, rost ton den ich einfach wunderschön finde !
In der Flasche besitzt er wunderschönen Silbrigen Schimmer, der am Ende die rauen Sandkörnchen auf dem Nagel darstellt. Beschrieben wird das er ultra deckend sein soll, und OMG ! das ist er ! eine dünne Schicht reicht vollkommen für ein hoch deckendes farbintensives Ergebnis aus ! Die anderen Farben fand ich auch sehr schön .. aber im Moment möchte ich ein bisschen sparen somit mussten die leider im Laden bleiben .. ganz allein, ich muss weinen .. 

Hier noch ein paar Tragebilder ..






gefällt euch der Lack ? findet ihr Sand-effekt Lacke für den Herbst passend ?
MONA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen