Freitag, 16. August 2013

letzter Sommerhauch - Isadora SUGAR CRUSH Lacke




Hallo meine Lieben,

vor kurzem konnte ich zwei der derzeit noch erhältigen Sugar Crush Lacken von Isadora ergattern.
Ich weiß nicht wieso .. aber von Sandlacken bin ich diesen Sommer besonders angetan. Also musste ich mich bei verschiedenen Marken und Farben absichern ! für 9,95 Euro pro Lack dachte ich könnte man sich das ja mal gönnen ! Die Farbauswahl bei Douglas ist jetzt nicht besonders riesig trotzdem konnte ich mich schnell für zwei schönheiten entscheiden

und zwar für 128 OCEAN CRUSH, ein wunderschöner blau-grünton mit dahinschmelzenem goldenem Schimmer den übrigens alle Lacke dieser Reihe besitzen. 

Der zweite von mir auserwählte Lack nennt sich 124 CORAL CRUSH. Dieser hat eine warme korallfarbe und sieht damit zusammen mit dem einfach göttlichen goldenem Schimmer besonders gut auf gebräunter Haut aus. 

beide Farben sind nach zwei dünnen Schichten super deckend. Außerdem ist es bekannt das Sandlacke viel schneller als normale Lacke trocknen. Somit auch dieser. Durch den schön breit und rund geformten Pinsel lässt sich der Lack super schnell und gleichmäßig auftragen ! 

Die Lacke könnt ihr *HIER* ergattern oder einfach mal im Laden vorbei sehen :)

Hier noch ein paar andere Bilder, 














und ? gefallen euch die Lacke ?
wünsch euch ein tolles Wochenende, MONA

2 Kommentare: