Montag, 12. August 2013

endlich wieder da ! - Think Big. Act Big. - neue Produkte





Hallo meine Lieben :)

Ja .. ich lebe noch, und muss mich mal wieder für meine sooo lange stille entschuldigen.
Ich habe einen 3 Wöchigen Ferienjob angetreten und musste mich davon teilweise erst mal wieder
erholen ! :D natürlich habe ich die lust am bloggen noch nicht verloren ! ich verspreche das nun wieder regelmäßig Post verfasst werden !
freut euch auf einen OPI sowie Isadora Haul ! ♥

Heute ein Einblick in das blad wechselnde Sortiment der P2 Theke !
Heute zeige ich euch die Produkte die uns ab September erwarten werden.
weiter unten könnt ihr alle Produkte erkunntschaften sowie meine Meinung erfassen :D

LOS GEHTS !


1.  Illuminating make-up

Hier haben wir ein neues Make-up das einen maskenlosen Effekt verspricht.
soll sich federleicht anfühlen und feuchtigkeits spendend sein.
gibt es in 4 Farbtönen. Ein neues Make-up ist nie verkehrt. Ich wäre mal gespannt wie die Deckkraft so ist, denn der Preis ist klasse ! Das Design finde ich ebenfalls sehr schön :)
Preis : 5,95 Euro


2. perfect face soft focus highlighter

Hier haben wir einen highlighterstift in einer sehr interessanten Verpackung. Es ist nur beschrieben das er einen sehr schönen schimmer verleihen soll (wie jder Highlighter ;) ) und das er Wasserfest ist. Das finde ich nicht schlecht, da das jetzt an noch so manchen warmen Tagen oder den letzten Freibad tagen nicht schlecht ist. Die Verpackung .. Naja ! geht ! den Preis finde ich irgendwie nciht gerechtfertigt :/
Preis : 5,95 Euro

3. face skin filler 

Hier haben wir sozusagen einen Primer für unters Make-up. Er soll unter dem Make-up kleine hautunebenheiten ausgleichen. Ist ganz ok. der alte Primer ist aus dem Sortiment gegangen oder ?
Preis : 4,75 Euro - absolut ok. !

4. cheeks + Lips cream Blush

Ja .. auch P2 musste jetzt cheeks & Lip cream Bluhs au den Markt bringen .. ivh habe ehrlich gesagt die Nase voll davon, also für mich nicht kaufwert .. kann man das so sagen ? - kaufwert ? :D egal !
Die 3 Farben gefallen mir trotzdem sehr sehr gut ! sehr frisch und die erste Farbe geht langsam in den Herbst würde ich sagen :)
Preis : 2,95 Euro - absolut ok. aber was bekommt man dafür ? bin gespannt auf kaufberichte ♥

5.  better than ever tube Mascara 

Puhh .. viele neue Mascaras, fangen wir mit dieser hier an !
sie verspricht all-in-one, das heißt : definierte,verlängerte und voluminöse vimpern
Diese Mascara verspricht sich ganz leicht wieder entfernen zu lassen, ein feuchtes tuch und leichter Fingerdruck sollen genügen .. interessant ! ich ftinde sie ist vllt. für gammelige Wochenenden prima geeignet. an den Tagen an den man kein Drama auf dem Wimpern braucht und sie jederzeit zum einschlafen auf dem sofa fix entfernen kann. Nicht das ich das immer tun würde :D
Preis : 4,25 Euro - ist noch ok.

6. 2 in 1 Lash helper 

mhh .. soll mascara patzer verhindern und dabei helfen müheloser falsche wimpern zu positionieren.
Naja .. ich stell es mir komisch vor mit einer Hand das klumpig schwarze Teil ans Auge zu halten und mit der anderen Hand noch Platz für das Mascarabürstchen zu finden .. aber vllt. ! ist das doch ganz einfach ! ... freu mich auf andere Testberichte ♥
Preis : 1,95 Euro - perfekt für solche kleinen Hilfsmittel 

7.  noch mehr volume gloss gel look polish !

okay .. solche sind ja schon bekannt. Es kommen noch mehr Farben die ich alle sehr schön finde. Leider denke ich für mich ist nichts wirklich besonderes dabei .. :/ vllt. werden dafür andere Farben der Reihe aus dem Sortiment gehen .. also AUGEN AUF !
Preis : 1,95 Euro - grandios !

8. spectacular volume mascara 

elastikbürset in S Form .. für fein aufgefächerte Wimpern. sie verspricht außerdem kein verkleben und eine sehr intensive Farbe. Ist interessant und vllt. werde ich sie mir mal ansehen ;)
Preis : 3,45 Euro - perfekt

9. 2 step lash extension mascara 

zuerst die schwarze volumen mascara auftragen dann ein transparentes gel darüber geben.
in dem gel sind kleine härchen enthalten die versprechen den Wimpern ein verlängertes ergebniss zu schenken. ertsmal muss ich sagen das das Design dieser Mascara wunderschön ist. Mit den goldenen Details spricht sie sehr an und sieht dabei noch hochwertig aus. wenn sie in den ersten Test gut abschneidet werde ich die mir wahrscheinlich mal genauer ansehen. und kaufen ! hahahah ! 
Preis : 4,95 Euro - ist ok.

10. 100 % black easy liner 

für ultra definierte linien und präziser strichführung ! soll langanhaltend sein .. ansonsten ist noch angegeben das man or gebrauch gut schütteln soll .. naja :D
Ich habe in letzter Zeit auch ein wenig Probleme mit dem perfekten eyeliner. Deshalb freue ich mich darauf diesen hier zu testen.
Preis : 3,45 Euro - geht noch. bin gespannt was ich dafür bekomme !

11. 2 to perfection mascara 

2 Bürstenköpfe für ein perfektes Tuschergebnis. eine seite hat eine etwas größere Bürste für die oberen Wimpern, die andeere seite eine etwas kleinere für die unteren Wimpern. Eigendlich perfekt !
Preis : 4,95 - geht ! ich dneke mal der Preis lohnt sich !

12. perfect face refine + prime 

transparenter vorbereiter, als grundierung UNTER das Make-up .. hab ich noch nie gehört !
gleicht unreinheiten aus und lässt den teint strahlen .. ist vllt. praktisch für die, die auf flüssige Primer nicht so stehen ..
Preis : 4,25 Euro - ist inordnung

13. perfect color lipliner 

wasserfest. davon gibt es wohl schon welche im Sortiment. nun sollen diese farben dazu kommen. es ist noch ein lippenpinsel angebracht den man aber nicht auf den fotos sieht. das Design spricht mich jetzt nicht so an .. JA ! ich bin eben ein verpackungs-opfer ! naja .. vllt. kennt die schon jemand und weiß das die klasse sind .. wenn nicht dann schaut sie euch mal an ! ;)
Preis : 1,95 Euro - perfekt !

14. illuminating touch primer

noch ein primer ! nun in einer noch flüssigeren konzistens .. soll feuchtigkeitsspenden sein und wie jeder primer die haut für das make up vorbereiten. ich finde dieser primer ist sehr praktisch da er einern pumpspender hat. somit brauch man sich ja nur ins gesicht sprühen oder ? schon mal viel hygienischer !
Preis : 4,95 - so wie die anderen Primer aus, ist ok !

15. matte deluxe lipstick 

eine neue Reihe Lippenstifte Juhuuuuu ! dachte ich ! sie versprechen auch feuchtigkeitsspendend zu sein ! ich hoffe es so sehr ! denn diese anderen lip designer die erst neu ins sortiment gekommen sind waren für mich ein reinster reinfall ! die waren auch matt und sowas von trocken ! das es für meine lippen bloß eine qual war :/ naja .. die Farben finde ich sehr schön, aber nichts besonderes .. bloß die standartversionen. auch sehr herbstlich angehaucht .. das Design finde ich auch überhaupt nicht ansprechend .. ! sieht jetzt auf dem bild sehr sehr billig aus :/
Preis : 2,95 Euro interessant das diese lippenstifte teurer als die anderen Reihen sind.


SOOOO ! hach, war das lang ! ich hoffe ich konnte euch einen kurzen und übersichtlichen Einblick ins bald wechselnde Sortiment geben ! leider weiß ich nicht ob andere Produkte dafür raus gehen werden .. aber vllt. sollten wir einfach in nächster zeit die augen offen halten.

Bitte lasst mir einen kommentar da, nur ein kurzes wort wie ihr die neuen Produkte vllt auch nur vom Bild her findet, und welche ihr euch kaufen würdet.

Bis Bald MONA



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen