Samstag, 2. März 2013

Kleiner Haul - neue P2 Produkte

Hallo meine lieben (:

hab mir heute mal die neuen Produkte aus dem P2 Sortiment angeschaut .. Die neuen Farben haben mir nicht ganz so gefallen :( schade eigendlich .. aber auch gut für den Geldbeutel :D

An den neuen Sand-look Lacken konnte ich allerdings nicht vorbeiziehen !
leider gab es nur noch 2 Farben :( davon hat mir nur die eine gefallen aber ich weiß das ich mir die anderen auch noch holen werde ;D

mitgenommen habe ich dann : 020 lovesome (Pinker Ton mit goldenem Schimmer) ... sooo schön *-*






























Den neuen Gel-Look Lacken konnte ich auch nicht wiederstehen :D
Es waren alle sehr schöne Frühlingshafte pastell Farben .. alle haben mir sehr gut gefallen ..
Für mich die schönste Farbe habe ich dann mitgenommen. Was ich sehr geil finde ist das Fläschchen !!!
Es ist ein großer Würfel .. es erinnert mich ein bisschen an die Anni Lacke aber egal ich finde sie trotzdem toll !! was jetzt auch bei P2 eingetrudelt ist, ist die veränderung des Pinsels .. der Pinsel ist jetzt wie bei den Catrice und Essence Lacken ehr Kurz, flacher, breiter und oben abgerundet.

100 heavently girl

















Mehr habe ich leider noch nicht ergattern können .. ich wollte nicht schon wieder so viel ausgeben :((( :DDD
aber ich habe mir noch zwei Essence Magnet Lacke gekauft weil ich diese Muster in letzter zeit überall gesehen habe .. jetzt musste ich es auch haben ;D zwei Magnetmuster habe ich natürlich auch noch mitgenommen ;D

Lila Ton : 03 magic wand !  & Blauer Ton : 10 witch you were here 















Diese Magnete sind mitgekommen :) einmal einen Sternen Muster .. und das andere feilige Streifen ..


Hab natürlich gleich ein bisschen herum probiert .. ;D
hat noch nicht ganz so gut geklappt .. muss aber nochmal versuchen !


feilige Streifen + lila Magnet Lack =















Nächster Versuch :















Sternen oder Sonnen Muster + blauer Magnetlack =
















Naja okay :/ wie gesagt ... nochmal versuchen .. & probieren ;D



Habt ihr schon das neue P2 Sortiment endeckt ?
wie gefallen euch die neuen Gel-Look lacke ?


MONA <3



2 Kommentare:

  1. Ich will auch so einen Sand Style Lack, das hört sich so toll an!!! :) Ich glaub ich muss mich doch wieder durchringen zum Palmers zu gehen, in Wien gibts P2 nur dort. LG <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja .. die sind auch wirklich richtg toll *-* bei mir ist P2 gleich um die ecke .. werd mir sicher noch die anderen Farben holen ;D

      Löschen