Samstag, 16. März 2013

P2 Haul LE's und neues Sortiment

Hallo ihr lieben :)

Heute war ich im Dm um mir die momentan aktuellen Limited Iditions von P2 anzuschauen ..
Als erstes habe den Nail-Tini Aufsteller endeckt. Dort gibt es im Moment Nagellack sets mit jewals 2 Farben. Ein Lack ist matt und der andere glitterfarben. Die Farbzusammenstellung ist ja jetzt nicht der Bürner trotzdem hab ich mir eins mitgenommen ;)

mal sehen .. ob sich die Farben zusammen vereinen lassen ;D 

















Als zweites aus der Nail Tini LE habe ich noch ein Nagelhaut Peeling mitgenommen ..
Bin momentan voll auf dem Nagelpflege tripp ;D


















Soo .. dann gabs noch die Ready for Summer LE .. und es ist wirklich ein großer Zufall das ich den Lippenstift den ich UMBEDINGT haben wollte noch gefunden hab !

Ohne Lippenstift :
































Jetzt folgen noch 2 weitere Lippenstifte die neu ins Sortiment eingezogen sind !

Als erstes ein "Lip Designer" der eine matte textur hat ... und dann noch 14 h halt?
ich bin gespannt !

Ohne Lippenstift :


























Und auch neue Farben sind in die Sheer Glam Lipstock Reihe eingezogen .. *Ich liebe sie*
aber die neuen Farben haben mich jetzt nicht umgehauen :/ naja fast !

Ohne Lippenstift :









Ansonsten haben ich mir noch 2 Pflegespühlungen von Balea gekauft. Diese wollte ich mal testen und euch dann berichten wie ich sie so finde. :)

gefällt euch etwas besonders gut ?

MONA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen