Donnerstag, 14. März 2013

Magnetic Nails - Boulevard of Beauty set

Hallo ihr lieben :)

Seid ihr auch genervt vom Wetter ? boar ich sowas von ! :( schon wieder schnee !!!
Hallo Frühling ??

Meine Mama wollte mich etwas aufmuntern und brachte mir von ihren Wöchentliches Großeinkauf ein kleines Nagellack Set mit.

Es ist aus dem Kaufland .. eigendlich bin ich mit solchen "schminksets" aus so Märkten nicht vertraut .. 
ABER ! Die Farben haben mir super gefallen und ich möchte ihnen eine chance geben !
Das Set enthäl 5 Kleine Nagellack Flaschen. Pro Flasche 10 ml. kostet : 4,44 Euro.
Es sind Magnet Lacke auf die ich im moment total abfahre !

Es sind total simple Farben .. Blau,Gold,Lila,Orange und Grün besonders finde ich das sich die Magnetfelder auf dem Deckel der Flaschen befinden. Das heißt 5 Lacke  = 5 verschiedene Magnet Muster.

Ich hab mich sehr gefreut .. natürlich hab gleich ein bisschen ausprobiert !
Erster Fazit : Ich vergleiche sie jetzt mit den essence Lacken mit denen ich übrigens gar nicht zufrieden bin :/
                    In diesem Set geibt es schon mal mehr Farbauswahl wie im Essence Sortiment.
                    Als ich das erste mal den Magnet angewendet habe war ich total begeistert .. es hat einfach
                    funktioniert ! Bei Essence bin ich nicht so klar gekommen :( (Post folgt)
                    Die 5 Lacke sind super günstig ! (ca. 4,50 Euro)

So jetzt erst mal Bilderflut von der Verpackung, den Lacken, und ein paar erste Versuche an mir und meiner schwester :)

 
 

 




















  



So das wars erst mal :) und ? gefallen euch die Farben ? und das Ergebniss ?

    MONA ;-*

1 Kommentar: