Samstag, 23. März 2013

Water Spotted Nailart

Hallo meine lieben (:

Ich habe diese art von Design in der letzten zeit wirklich ÜÜÜberall gesehen und dachte jetzt, JETZT versuchs ich auch mal :D

Hier mein Ergebniss und Produkte die ich verwendet habe

Info :  Da meine Mama sich und mir endlich eine neue Kamera gegönnt hat kann ich endlich Outfits und                    Make Up Tutorials mit schönerem Farb Ergebniss schießen und hier presentieren.

Also ! so wirds gemacht : Grundlack auftragen, wie bei Water Marble eine weitere Lackfarbe in ein Gefäß mit Wasser tropfen. wenn es sich gut verteilt hat, mit Alkohol "besprühen" somit enstehen "gefressene" Löcher auf der Nagellack Schicht. Als letzten Schritt den abgeklebten Finger ins Wasser tauchen und den löchrigen Lack auf den Nagel bringen.

Hier ein Video für die, die sich Darunter noch nichts vorstellen können !

*Klich Zum Video mit der Anleitung*

 Nun dir Bilder :




















































Als "Alkohol" zum "Löschern" des Nagellacks habe ich Desinfektionsmittel von Domol genommen :)

Ich weiß nicht so recht was ich von dem Ergebniss halten soll .. Ich finde es ist nicht so ordentlich geworden .. Naja ich jedenfall hab am Ende noch blaue Steinchen aufgebracht :)






 Und ?? hab ihr es auch schon ausprobiert ?
Wie gefällt euch mein Ergebnis ?

 MONA ;-*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen