Samstag, 2. März 2013

P2 Ready for Summer - Ready to attack !

 

Ready for Summer - Ready for attack ! 

Summer Attack
feel the heat nail polish

seht euch mal diese Nagellacke an !! P2 respekt ! gefällt mir sehr gut !

Gibt es in den Farben :

010 flirtin‘ purple, 020 lemon drop, 030 tangerine twist, 040 hot berry, 050 green palm tree. 
vegan ! 

2,25 Euro 

Summer Attack
beach'n blush 

Die zwei Blush Farben gefallen mir sehr gut, von meinem Typ her, würde ich ehr zu dem Rose farbenen greifen <3

 Gibt es in den Farben :

010 sunrise glow, 020 sunset twinkle 
Nicht vegan ! 

3,25 Euro

Summer Attack 
go for Summer! eye Shadow 

aufjedenfall wunderschöne tropische Sommerfarben ! Sie sollen cremig weich sein und gute pigmentierung abgeben .. ich bin gespannt ! :)

 

Gibt es in den Farben :

010 pitaya kiss, 020 lemon fizz, 030 papaya margarita, 040 lime soda
Vegan ! 

3,25 Euro 

Summer Attack 
Into the wild face bronzer

Pudertextur soll super soft sein ! kann als bronzer aber auch tägliches "Puder" aufs gesicht aufgetragen werden. kommt aufjedenfall in einem schickem design !


Gibt es in den Farben :

010 jungle vibes, 020 jungle fever
Nicht vegan ! 

3,65 Euro

Summer Attack
rumble in the jungle duo Bronzer

besteht aus zwei Nuancen für den optimalen Teint .. aufjedenfall wieder wunderschöne verpackung ! P2 top !! 



In der Farbe : 

010 tropical touch
vegan !

4,95 Euro


Summer Attack
sunkissed bronzing powder brush

loses Schimmerpuder mit Perlglanzpigmenten und es soll ein Orangen Aroma enthalten ? 
muss man wohl dran riechen !
 

In der Farbe :

010 golden summer
Vegan !

3,95 Euro


Summer Attack
go for glow kabuki

voll süß ! muss ich haben !


3,45 Euro


Summer Attack
multiuse blender 

Also Make Up schwamm am Pinselstiel .. Interessant !


3,95 Euro


Summer Attack
bronzing fluid 

Mit Geltextur ! soll nicht beschweren ! .. ist jetzt gar nichts für mich .. aber vllt. für euch ;*


In der Farbe :

010 the bright side
nicht vegan !

4,95 Euro 


Summer Attack
all over bronzing mist ?

noch ein selbstbräuner .. ich weiß nur nicht was ein mist ist .. :( ein bronzing mist ?
Naja .. für beine und arme zum ausprühen und verblenden .. eigendlich ganz leicht :)

   In der Farbe :

010 a shot of pleasure
Nicht vegan ! 

4,95 Euro


Summer Attack
sunsation 

schicke Lipglosse .. und tolles Design !
mit pflegenden Vitaminen .. soll langanhaltend sein ..
ist einen Blick wert !

   
In den Farben :

010 strawberry sunburst, 020 raspberry delight, 030 sun melted chocolate
Vegan !

2,65 Euro


Summer Atack 
cream Lipstick 

Mein persönliches Highlight ! ich werde mir aufjedenfall mehrere Farben kaufen !
tolles Design !
   
  
Gibt es in den Farben :
  
010 island fever, 020 heat wave, 030 jungle juice
nicht vegan !

2,95 Euro


Summer Attack
Mascara Waterprof 

okay .. mal eine andere Bürste .. weckt jetzt aber nicht wirklich meine Interesse :(

 nicht vegan !
3,45 Euro 


Summer Attack
perfume Spray 

Nagut ein Parfum .. auch nicht so meins .. aber mal sehen wie so der Geruch ist .. mal sehen ob er mich wirklich umhaut :D
Er soll tropisch und sommerlich riechen .. bin ich sehr gespannt ;*

 
Vegan !

3,75 Euro (10 ml)



Soo das wars .. die LE gefällt mir zieeemlich gut !
und wie gefällt sie euch ? was wollt ihr umbedingt haben ?



MONA 

 
  

 


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen