Mittwoch, 11. April 2012

HAUL ♥



















Gestern war ich ganz kurz einkaufen :D 
und ich wollte euch gern zeigen was alles mitgekommen ist.

Im einzelnen :




















Balea Gesichts Wasser  
1,45 Euro

Balea Reinigungstücher "vitamin-Cocktail"
1,25 Euro
an den Reinigungtüchern war noch eine Badeessence befestigt.
































Balea Roll on Deo mit Mango und Vanille *-*
0,95 Euro

Balea Handlotion Himmbeere (Im Pumpspender)
1,75 Euro

Balea Lovely Raspberry Dusche 
0,65 Euro



















von Ernsting's Familiy einen grauen Schal *-*
5,00 Euro






















 von Ernsting's Familiy eine in braun/orange gehaltene Kette 
3,00 Euro (von 6,00 Euro heruntergesetzt)















von Ernsting's Familiyein 3er Armbandset
2,00 Euro (von 4 heruntergesetzt)















nocheinmal von Ernsting's Familiy das 3er Armbandset in Kitchiger Version 
für meine kleine Schwester ♥
ebenfalls 2,00 Euro 

 2 Ja .. "Bindendosen" von Dm
Die hab ich mir gekauft um meine depotteten Lidschatten zu verstauen.
 Je 1,25 Euro















2 Nagellacke aus der Soul Sista LE von essence 
ich finde die Farben wunderschön und sie enthalten beide goldenen Schimmer *-*















Das wars :D 
Liebe Grüße, Mona ♥

PS. ein Döschen habe ich schon mit depotteten Lidschatten von essence gefüllt *-*



















hinten habe ich die Nummern + die Namen aufgeklebt.

2 Kommentare:

  1. Tolle Sachen hast du da eingekauft :) Vor allem die Kette von Ernstings und der Korallfarbene Lack sind wunderschön :)

    Ich lass dir liebe Grüße da!
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Netter Blog!!!
    Du hast tolle Sachen gekauft :) ich würde auch so gerne die Himbeerhandlotion haben, irgendwie gibts die nie bei meinen dm´s :(

    LG Babsi
    http://babsi-beauty-gossip.blogspot.com/
    PS. ich werde mich gleich bei dir als Mitglied eintragen und würde mich freuen, wenn du auch bei mir Mitglied wirst ;) um uns gegenseitig zu unterstützen

    AntwortenLöschen