Mittwoch, 25. April 2012

Minikleiner Einkauf ♥

Ja, *-*
Ich war heut kurz bei Rossmann und bei C&A
und hab ein bisschen was eingekauft.
Ich gehe lieber öfter immer mal wenigere sachen kaufen als nur selten riesig einzukaufen !
Ich hoffe euch gehts allen gut !

als erstes 2 Nagellck von Rival de Loop Young ?
Da gab es vor kuzen eine LE "Rock Glam" wo ich die Glitzer-Topper Nagellacke so toll fand *_*
doch ich hab sie mir nicht gekauft O:
Jetzt waren sie im Ausverkauf und da hab ich zugeschlagen ^^
Einmal ein Sibler-Gliter Topper und ein
brauner Lack mit buntem Glitzer leider beide nicht deckend aber als überlacke TOP !































Dann war ich bei C&A
und hab mir 2 auch wieder "Reduzierte" Ringe gekauft. beide haben vorher 4,59 Euro
gekostet.
                                                                                    



Hier noch ein paar Schnappschüsse und ein gangstaa Foto :DD



 
 









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen