Donnerstag, 5. April 2012

News

Hallo ihr lieben ♥
Ich bin mit dem prettynailshop24 Online Shop in Kontakt getreten  um zu fragen ob sie mir ein paar Produkte zum testen zur Verfügung stellen könnten. Ehrlich gesagt dachte ich erst es würde mir keiner Antworten
da ich nur 11 Leser besitze. Doch ich habe sofort eine Antwort bekommen. Sie mir sehr gern etwas zur vefügung stellen. Ich durfte mir Produkte im Wert von 15 Euro aussuchen.
Freut euch auf eine Preview der Produkte ;)

Ich habe heute eine Frage an euch und ich würde mich freuen wenn ihr eure Antwort in in die Kommentare schreibt.

" Welchen Nagellack tragt ihr gerade auf euren Nägeln ? "




















Giraffe :O


















 
















 
















 


















Kiss , Kiss , Kiss
  ♥

5 Kommentare:

  1. Gar keinen sondern wie immer Gel-nägel, hab ich aber grade erst wieder neu machen lassen, wenns du es sehen möchtest: http://katrin2611.blogspot.de/2012/03/nageldesign-marz-2012-wildlife.html

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe grade lila Nägel,weil die so schön zu meiner Uhr passen :D

    AntwortenLöschen
  3. blaue spitzen mit manhatten nagellack 78 D

    AntwortenLöschen
  4. Halluu (:
    Sehr schöner Blog.*-*
    Hast du lust auf gegenseitiges verfolgen?
    Wenn ja dann lass bei mir ein Kommentar da. (:
    xoxo Sophiaaa

    AntwortenLöschen
  5. Süßer Blog :-)

    http://mrskaufrausch.blogspot.com

    AntwortenLöschen