Dienstag, 17. April 2012

kurze Info + Kauftipp

Hall meine lieben, ♥

Ich denke ihr habt schon so unendlich viel von ihr gehört .. :D
und ich habe sie jetzt auch, gestern ist sie endlich angekommen *_*
meine Essence your Cupcake Palette.
Ich finde die Aufmachung einfach bezaubernd, bin aber von der Qualität der Lidschatten leider nicht so begeistert :(

Hier erst mal eine kleine-große Bilderflut 



























Noch ein kurzer Nagellack-Tipp
Holo-Lack von Aldi ?








 


ich finde ihn wunderschön ;D
habe ihn auch nur durch einen Tipp entdeckt
Preis : 1,99 Euro
Inhalt : 11 ml    
 


 Das war's ♥
 Liebe Grüße Mona ;-* 

PS: habt ihr eig. einen Lieblings Nagellack ?





3 Kommentare:

  1. ooooooh sieht die toll aus die Cupcake Palette, hast du die Punkte jetzt erst eingelöst. Ich nämlich auch! Ich dachte die wechseln irgendwie die Überraschunge. Aber die sieht ja echt toll aus. ich bin schon so gespannt auf meine Palette : ) Oh bei Aldi (bei uns Hofer) einen Holo-Lack, ich packs ja gar nicht, sieht echt toll aus :) :)
    lg babsi

    AntwortenLöschen
  2. Ein Süßer Award für einen Süßen Blog ;)

    http://katrin2611.blogspot.de/2012/04/blog-award-3.html

    AntwortenLöschen
  3. mein Lieblingsnagellack ist von essence 73 replay gibts leider nicht mehr =( hab nur noch eine flasche :(

    bei mir laäuft auch noch derzeit ein gewinnspiel würde mich sehr freuen wenn du mitmachen würdest :)
    http://cassys-diary.blogspot.de/2012/04/gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen