Sonntag, 15. April 2012

Testpaket *__*

Ich habe vor ca. einer Woche ein Testpaket von dem Onlineshop Pretty nail shop 24 erhalten.
ich habe Kontakt mit dem Onlineshop aufgenommen, um zu fragen ob ich ein paar Nail art Produkte testen könnte. Sofort habe ich eine Zusage bekommen ! und ich durfte mir Produkte in einem Warenwert von 15 Eruro aussuchen.
Das aussuchen viel mir unheimlich schwer, da es soo soo soo viele tolle Sachen gab.
Die Testergebnisse zu den Produkten werden in einzelnen Post kommen. Da ich zurzeit nichts mit meinen Nägeln machen kann (bitte bei Achtung lesen)
Doch ich habe mich dann für diese Produkte entschieden :

ACHTUNG : ich habe versucht mit einem Nail-Art Kleber ein Nageldisign zu machen, leider ist es mächtig in die Hose gegangen und der Kleber hat meine Nägel sehr verletzt :( 
auf einigen Bildern sind meine Nägel zu sehen also bitte nicht erschrecken !
ich hoffe die werden wider :(

(so kam erst mal das Päckchen an)















Die Produkte waren immer nocheinmal in einer Plastiktüte eingepackt.





























 jetzt im einzelnen :

Als erstes eine Nagelfeile. Ja .. Ich fand das Disign einfach wunderschön *-*
Sie ist sehr hart und feilt wunderbar.
also Supi !















als zweites von JOLIFIN "Airbrush Tattoos"
Disign Nr. 22 - Rosen aus versch. Perspektiven
wunderhübsch *-*




































Als drittes ein "Nail-Art Piercing"
Eine Blume aus blauen Glitzersteinchen
besonders finde ich den Verschluss da er so 
zum  wieder öffnen ist :D
ich hatte schon mal eins, da konnte man das nicht wieder öffnen O:



















Als viertes ..
Da hab ich mich besonders gefreut *_*
Ein "Hologramm Nagellack" von JOLIFIN 
in der Farbe blue
Ehmm .. :( Ich weiß nicht ob ich zu blöd war oder ob es  nicht auf der Internet Seite 
stand, denn den kann man nur auf künstlichen- oder Gelnägeln auftragen.
Aber ich habe mir eh vorgenommen mir Gelnägel machen zulassen, 
dann kann ich ihn ja testen
















































Als fünftes "Nail-Art Glitter Flakes"
in der Farbe Lila
ich fand die so wunderhübsch *-* 
Das sind so ganz ganz dünne Plättchen die in 
Lila-blau schimmern

















Als sechstes "Nail-Art Crushed Shells"
in der Farbe Mint
Das sind kleine mh.. wie so "Muschelstückchen"
oder ganz ganz kleine feine Kieselsteinchen

















Das wars, ich möchte mich hiermit nocheinmal ganz herlich bei dem Onlineshop
Pretty Nail Shop 24 für das kostenlose Testpaket, wobei ich mir sogar die Produkte selbst aussuchen durfte. vielen lieben dank. ♥

http://www.prettynailshop24.de/shop/

Liebe Grüße Mona ♥

2 Kommentare:

  1. Oh da hast du ja tolle Produkte dabei, muss ich mir gleich mal den Onlineshop durchschauen. Der Hololack ist toll!!! :) LG babsi

    AntwortenLöschen
  2. Hab es Dir nachgemacht und auch dort angefragt..kannst ja mal vorbei schauen.

    http://make-upmake-up.blogspot.de/2012/04/halloihrs-ichhab-neulich-mal-bei.html

    AntwortenLöschen