Montag, 2. April 2012

Mermaid Nails

Heute ein Naildisign, ich hoffe es gefällt euch ;-*







 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

 

 

 

 

Benutzt habe ich :









Es ist sehr Simpel !
Zuerst habe ich mit dem Flormar Nagellack (Nr.431) ein etwas weiteres French gezogen
und dann erneut mit dem Blau stark Glitzernen Essence Lack (Nr. 78 blue addicted) drüberlackiert.
mit dem Silber Glitzernen Nail Disigner Lack von Rival de Loop habe ich einen feine Linie am rand des Frenchs gezogen.
Zum Schluss habe ich mit meinem Dotting Tool drei blaue Punkte ebenfalls mit dem Flormar Lack 
aufgetupft. 
Da der blaue Essence Nagellck blau-grüne "Flocken" (Glitzerpartikel) enthält finde ich sieht es wie viel kleine Fischschuppen aus. Deswegen Mermaid Nails = MeerJungfrauen Nägel.

Ich hoffe es gefällt euch, ist mein erstes veröffentlichtes Nageldisign ! seit nicht so streng mit mir !

LIee Grüße :-*




1 Kommentar:

  1. Finde ich sehr schön :)

    Ich hab dich getaggt, vllt hast du ja Lust mitzumachen :)
    http://principessac.blogspot.de/2012/04/ich-wurde-getaggt.html

    AntwortenLöschen