Sonntag, 22. April 2012

Vlog - Garten

Hey meine lieben,

Gestern war das Wetter ja endlich mal wieder schön ;D
und da hab ich ein paar Bilder gemacht ♥










































Zum Schluss noch ein wunderschöner Nagellack-Swatch
Hier Die Farbe "blue" von Jolifin. (Aus dem Testpaket von pretty Nail Shop 24 )





















Ich wollte eig. als nächstes ein Nageldesign machen und Posten
aber mir gehts nicht so gut, und Morgen schreiben wir auch noch Vorprüfungen,
ich bin aufgeregt :D und muss noch lernen lernen und lernen !
Tut mir echt leid, in der folgenden Woche wird es kommen ♥

Hab euch lieb ;-*

3 Kommentare:

  1. wau schöner blog würde mich freuen wenn du bei mir vorbeischaust
    http://iamasweetgirl-tamara.blogspot.de/
    und mir Tipss gibst :)

    AntwortenLöschen